.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


CD: Den Himmel im Herzen | 432 Hz

CD: Den Himmel im Herzen | 432 Hz

Den Himmel im Herzen

Dieses Musikstück ist für all jene, die Trost und liebende Zuwendung suchen. Egal, womit man auch zu kämpfen hat, spürt doch jeder Suchende, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde!

Öffnet man ernsthaft sein Herz für den Himmel und seinen unsichtbaren „Scharen“ und Helfern, so kann man das spüren und erfahren. Man spürt eine mächtige, himmlische Kraft, die über jedes menschliche Verständnisvermögen hinausgeht.
Die Herausforderung liegt darin, dass man dabei bleibt, wenn man diese himmlische Kraft in sich einmal gespürt hat. Sich nicht mehr ablenken lässt von „dieser Welt“.

Diese mächtige, hohe Kraft ist die Erfahrung der „göttlichen Liebe“, welche kaum mit der menschlichen zu vergleichen ist. Das Wort Liebe ist von uns Menschen zu sehr missbraucht worden, um das ausdrücken zu können, was sie wirklich ist. Aber der wahrhaftig Suchende wird die tiefe Sehnsucht nach dieser göttlichen Liebe spüren!
Diese Liebe ist so groß und übermächtig für uns „kleine Menschenwesen“, die ständig in ihrer begrenzten Welt gestört und abgelenkt werden. Menschliche Liebe ist begrenzt. Sie ist oft abhängig vom Anderen, der ebenfalls nur Mensch ist.

Doch himmlischen Wesen und der Schöpfer (Gott, der Vater von all dem) warten mit unbegreiflicher Liebeskraft, immer barmherzig, verzeihend, gütig und ewig im Kreislauf unseres Fortschreitens. Diese Erfahrung zu lieben, diese Liebe im Herzen zu spüren, ist in hohem Maße eine direkte Antwort auf die Erfahrung, geliebt zu werden.
„Der Vater im Himmel“ liebt, das ist seine einzige Grundstruktur. Und des Vaters Liebe folgt dir jetzt und in Ewigkeit.

Diese Liebe zum Vater ist für uns Menschen vergleichbar mit der Liebe eines menschlichen Vaters (Mutter).
Geradeso, wie ein wahrhaftiger Vater (Mutter) seine Kinder liebt, so liebt auch der universale Vater seine erschaffenen Töchter und Söhne und sucht immer jetzt ihr Wohlergehen.
Die göttliche Liebe des Vaters ist eine intelligente und weitblickende väterliche Zuneigung, die uns Menschen sucht.

Darum ist wieder die Zeitqualität gekommen, in der es angesagt ist, diese Wahrheit nicht aus intellektueller, kalter Sicht zu sehen, sondern mit dem Herzen zu erkennen, dass wir Menschen unseren „Vater“ so in unser Herz schließen wie Kinder.
Dass wir den Himmel im Herzen tragen.


 

© Text Petra Meier
© Titel Petra Meier
© Cover Design: Petra Meier
Das Geistige Eigentum & das Urheberrecht betrifft Musik,Texte, Titel, Videos und Bilder.
Unsere Musik (© von Joseph M. Clearwater) und oben genannte Werke sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur für private Zwecke genutzt werden.

Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2019         Zur mobilen Website