.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Der Baum der Erkenntnis | 432 Hertz (mp3)

Der Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen | 432 Hertz-Musik
 

Die Symbolik vom "Baum der Erkenntnis von Gut und Böse" in Musik umgesetzt, lässt innerlich zutiefst erkennen, dass die Bedeutung zunächst spirituell/geistig ist.

An sich ist nichts, was unter Gottes Schöpfung fällt, gut oder böse, das Denken macht es erst dazu (nach einem Zitat von Shakespeare).
Wer innerhalb von Gottes Schöpfung Gutes und Böses zu sehen beginnt, fällt aus der Einheit, trennt sich von Gott und erschafft damit erst das sogenannte "Böse" / die Dunkelheit (die keine göttliche Schöpfung ist). Gott gab uns den freien Willen, das zu tun, doch es liegt ganz bei uns, ob wir es machen.
 
Wenn das geschieht, gilt hier wie bei vielen anderen Symboliken, dass der Mensch selbst jeden Augenblick durch seinen freien Willen entscheiden darf, welche Seite er wählt. Er kann jederzeit das Gute wählen und zurück in die Einheit finden.

Es gibt vielerlei „Versuchungen“ im Laufe des Lebens, an denen wir aber auch reifen können und so immer wieder die Chance erhalten, uns zu korrigieren.
Doch letztendlich wird jeder erkennen, dass Licht die Dunkelheit auflöst. Ein kleiner Lichtfunke genügt, um Dunkelheit zu vertreiben.
Dunkelheit dagegen kann das Licht nicht verdrängen.
 
Der Baum der Erkenntnis hat zwei Seiten, die man in sich bzw. in seinen Handlungen finden kann, daraufhin wählen und ausgleichen darf, indem man sich ganz bewusst dem Licht zuwendet.

Die 432 Hertz-Musik ermöglicht tief gehende spirituelle und geistig-seelische Erkenntnisse, welche noch Unausgewogenes im Innersten ins Licht holen und transformieren.



Hier finden Sie die CD


© Text Petra Meier
© Titel Petra Meier
© Cover Design
(unter Verwendung des Baumlogos von Pixabay.com): Petra Meier

Das Geistige Eigentum & das Urheberrecht betrifft Musik,Texte, Titel, Videos und Bilder.
Unsere Musik (© von Joseph M. Clearwater) und oben genannte Werke sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur für private Zwecke genutzt werden.

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2020         Zur mobilen Website