.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Taschenbuch "Die Magische Gegenwart" & CD Saint Germain Meisterenergie

Taschenbuch
Taschenbuch

Das Taschenbuch Band 2  "Die Magische Gegenwart" & die CD: Meisterenergie Saint Germain

Zum Buch:

Die ewig gültige Lehre der ‚ICH BIN Gegenwart‘ wurde dem Autor Godfré Ray King in den 30er Jahren von dem Aufgestiegenen Meister Saint Germain in zahlreichen persönlichen Begegnungen übermittelt. Die in diesem Buch geschilderten Berichte wahrer Meisterbegegnungen und Belehrungen tragen eine Liebe, Reinheit und Schönheit in sich, die das Bewusstsein des Lesers erweitern und ihn in die Einheit mit der schöpferischen Gotteskraft, dem ‚ICH BIN‘, zurückzuführen vermögen. „Die Verkörperung auf Erden hat den Zweck, den Menschen zu vollenden, ihn zu erleuchten, bis er mit dem Licht-Leib der ‚Mächtigen ICH BIN Gegenwart‘ eins zu werden vermag. Wir nennen diesen Licht-Leib ‚Die Magische Gegenwart‘.“ (Saint Germain)

Zur CD:

Diese Musik symbolisiert des Wandeln auf den Pfaden der höchsten Ordnung, Spiritualität & Freiheit.

Hinweis zur Musik:
Jeder kennt die Kompositionen von Johann Sebastian Bach und weiß, dass er im Auftrag der Kirche bestimmte Bibelstellen, Heilige der Bibel und auch Kirchenkantaten auf den jeweiligen Sonntagsgottesdienst in Musik umsetzte.

Ebenso hat Joseph M. Clearwater schon vor vielen Jahren auf Anfragen hin angefangen, bestimmte Persönlichkeiten/Namen wie zum Beispiel Saint Germain in ein musikalisches Energiefeld einzukleiden. Einige sind bekannt aus der Bibel, wie etwa die Erzengel und Jesus Christus. Aber auch Persönlichkeiten aus vergangeneren Zeitaltern, die vor der Geburt Christi schon bekannt waren, wurden in Musik umgesetzt, zum Beispiel einige aus dem Volk der Maya, Namen aus der alten, keltischen Welt, den griechischen Göttern oder aus der Mythologie, den Legenden etc. Joseph M. Clearwater bezeichnet seine Begabung als ein intuitives, bewusstes Erfassen und Wahrnehmen, ein Umsetzen in Klänge. Sein Musik-Stil ist unverkennbar. Viele moderne Menschen nennen dieses intuitive Umsetzen "Channeling" – ein Wort, das aber leider inzwischen einen etwas zweifelhaften Charakter angenommen hat, obwohl es nichts anderes bedeutet, als offen zu sein für die Ideen, die einem Künstler "wie aus dem Nichts zufliegen".


Regulärer Preis:
Buch "Enthüllte Geheimnisse" - Euro 15,30
CD Meisterenergie Saint Germain - Euro 20,00



Die CD zum Sonderpreis im Angebots-Set für Euro 13,70 Euro 
Zusammen jetzt für Euro 29,00!

Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2018         Zur mobilen Website