.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Erzengel Michael: CD & Essenz im Set

Erzengel Michael: CD & Essenz im Set
Erzengel Michael: CD & Essenz im Set

Ein Set zum Verschenken: Die CD "Erzengel Michael & die Essenz "Erzengel Michael"

Anmerkung:
Diese Geschenk-Idee haben wir nur 1 x reserviert. Sobald das Set verkauft ist, erlischt dieses Set-Angebot.



Die CD Erzengel Michael:
Der Erzengel Michael symbolisiert den feurigen Fürsten des Lichtes & den Retter der Menschheit.
Er ist der am bekannteste Erzengel, er wurde im Neuen Testament, sowie im Koran erwähnt.
Er ist der Schutzengel der römisch-katholischen Kirche als auch des Staates Israel.
Sein Name bedeutet: >Wer ist wie Gott<. Die perfekte Reflexion des Lichtes von Gott.
Er ist der Sieger über die Finsternis.

Die Musik erinnert Dich an Dein Licht, Deinen Mut, Deine Gerechtigkeit, Deinen Willen und Deine Tatkraft. Lass Dich, egal was Du tun möchtest, von Deinem eigenen Licht beflügeln.
Vertraue auf Deinen Weg, setze Dich für Deine Ziele ein, indem Du Dich vom göttlichen Willen und dem Licht leiten läßt. Der göttliche Wille ist weise und licht.


 

Die Essenz (Auraspray) aus der Serie Mystik von Engelalm zur CD:

Erzengel Michael - Den Willen von Gott und Göttin anerkennen (blauer Farbstrahl)

"Ich bin Glaube und Vertrauen"
Geborgenheit, Schutz, Entspannung, Ruhe, Freiheit durch Schutz, Leistungsfähigkeit, Konstruktive Lösungen, Glaube, Struktur, Recht und Gerechtigkeit, Selbstausdruck, Disziplin, Führungskraft, Befreiung von Fremdenergien, alte Muster hinter sich lassen;


Ätherische Öle: Larimar

Leitstein: Mimose, Zirbelkiefer u.a.

Die Sprays der Serie Mystik sind die thematische Entsprechung der acht Erzengel in Form von Steinrezepturen und das in Hochpotenz.
Durch ihre hohe Verschüttelung eignen sie sich vor allem für die Arbeit im spirituellen Bereich oder in der Traumzeit. Auch für Meditationen werden die Sprays gerne verwendet.
                 

 
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2017         Zur mobilen Website