.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Der Weltenbaum - 432 Hz (MP3)

Der Weltenbaum

 

Der Weltenbaum, auch Baum des Lebens genannt, ist ein über die Religionen und Kulturen hinaus weit verbreitetes Symbol. Zumeist symbolisiert er das Dasein verschiedener Welten/Dimensionen/Reiche, die von seinen Wurzeln über den Stamm bis hinauf in die Baumkrone reichen (Unterwelt, Erde, Himmel). Er ist das Symbol der kosmischen Ordnung, der Weltachse und das Zentrum verschiedener Welten. Am bekanntesten ist er wahrscheinlich durch seine nordische Symbolik, in der er Yggdrasil genannt wird und als Esche den ganzen Kosmos verkörpert. In der Kabbala ist er als Sephiroth bekannt, in der er den Pfad der Entwicklung hin zum himmlischen Menschen, dem Adam Qadmon, symbolisiert. Die zehn Kreise, die im Sephiroth verbunden sind, sind Teil der heiligen Geometrie.

 

Die 432-Hertz-Musik "Der Weltenbaum" verbindet mit der Mystik dieses heiligen Symbols und mit allen ihm innewohnenden Eigenschaften und unterstützt die individuelle Entwicklung (Erkenntnisse) hin zum allumfassenden Einen. 432 Hertz sind dafür deshalb so geeignet, weil dieses Tuning selbst Bestandteil der heiligen Geometrie ist und auf dieser besonderen Ebene schwingt!

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2020         Zur mobilen Website