.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Der Würfel des Metatron - 432 Hz (MP3)

Der Würfel des Metatron

 

Der Würfel des Metatron lässt sich sehr einfach aus der Blume des Lebens extrahieren. Er besteht aus 13 Kreisen, deren Mittelpunkte mit Linien verbunden sind. Er dient der Erkenntnis, der Informationsgewinnung, ist Metatron doch der ranghöchste Engel und der Engel der Einweihung.

 

Der Würfel des Metatron (ursprünglich in die Blume des Lebens eingebettet) beherbergt selbst einige Figuren und Formen, dreidimensionale ebenso wie zweidimensionale. So kann man aus dem Würfel des Metatron beispielsweise die fünf Platonischen Körper extrahieren.

 

Die 432-Hertz-Musik "Der Würfel des Metatron" unterstützt die symbolische Bedeutung des heiligen Zeichens, verbindet mir ihrer Energie und mit Metatron, führt zu überirdischen Informationen und Erkenntnissen und begleitet auf dem Weg zur Einweihung. 432 Hertz sind dafür deshalb so geeignet, weil dieses Tuning selbst Bestandteil der heiligen Geometrie ist und auf dieser besonderen Ebene schwingt!

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2020         Zur mobilen Website