.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Die heilige Symbolik - 432 Hz (MP3)

Die heilige Symbolik

 

Die heilige Symbolik entfaltet sich vor unseren Augen auf Basis der heiligen Geometrie, auf deren Struktur alles aufgebaut ist, entkeimt, sich entfaltet und letztlich wieder vergeht. Die darin enthaltene Symbolik macht uns den Zugang zu dieser "Sprache der Schöpfung" möglich, ist Gleichnis und Wahrheit und Wahrhaftigkeit. Durch ihre Symbolik kommen wir in die Lage, in ihre Tiefen hineinzusehen, immer neue und tiefere Erkenntnisse zu erreichen uns auf den Weg der Einweihung zu begeben.

 

Das 432-Hertz-Musikstück "Die heilige Symbolik" lädt dazu ein, sich dieser mystischen Welt der Symbolsprache zu öffnen und sich in ihr zu verfestigen. Die Musik bahnt die Brücke und erreicht in wunderschöner Einfachheit Herz und Verstand gleichermaßen, auf dass wir zu einer ganz neuen Schwingungsebene gelangen, die uns die Kommunikation mit der Schöpfung ermöglicht. 432 Hertz sind dafür deshalb so geeignet, weil dieses Tuning selbst Bestandteil der heiligen Geometrie ist und auf dieser besonderen Ebene schwingt!

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2020         Zur mobilen Website