.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Du bist nicht allein - 528 Hertz-Musik (mp3)

Du bist nicht allein
Die Musik-Energie lässt Dich fühlen, dass Du nicht allein bist - es gibt Lichtwesen, die uns begleiten, himmlische Kräfte, die jetzt da sind, um uns in diesen umwälzenden Zeiten zu unterstützen und die uns sagen wollen: Du bist nicht allein!
Die Geschöpfte des Himmels - aufgestiegene Meister, Engel und Sternenmenschen - sagen uns, dass sie uns ihre universale Liebe, Harmonie, das Gefühl der Einheit mit Allem, das es im Ozean des Lichts gibt, vermitteln, ja schenken möchten.
Wir alle sind eins mit allem im Universum, mit jedem kleinsten Atom, jedem Sandkorn, jeder Blume und jeder Manifestation, sichtbar oder unsichtbar.
Die kosmische Bruderschaft möchte Dir mit dieser Musik-Energie das Gefühl der seelischen Geborgenheit senden, denn Du bist wahrlich nicht allein! Selbst Meister Jesus nannte dieses universelle Prinzip das Gesetz der Liebe - Liebe schließt alles und jeden ein, ohne irgendetwas davon zu trennen. In der universellen Liebe gibt es nichts Verborgenes oder Abgesondertes, da alles allumfassend ist - Du bist nicht allein!


Die CD finden Sie hier

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2018         Zur mobilen Website