.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Die Macht der Veränderung - (MP3)

Die Macht der Veränderung

... liegt letztendlich immer bei uns selbst. Darüber zu meditieren klärt und reinigt nicht nur Geist und Seele, sondern führt zu einem friedlichen Sein in der Gegenwart mit der Gewisssheit, selbst immer und fortdauernd etwas bewirken zu können.

Hinweis zur Musik: Jeder kennt die Kompositionen von Johann Sebastian Bach und weiß, dass er im Auftrag der Kirche bestimmte Bibelstellen, Heilige der Bibel und auch Kirchenkantaten auf den jeweiligen Sonntagsgottesdienst in Musik umsetzte.
Ebenso hat Joseph M. Clearwater schon vor vielen Jahren auf Anfragen hin angefangen, bestimmte Themen in ein musikalisches Energiefeld einzukleiden. Er bezeichnet seine Begabung als ein intuitives, bewusstes Erfassen und Wahrnehmen, ein Umsetzen in Klänge. Sein Musik-Stil ist unverkennbar.

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2017         Zur mobilen Website