.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Sei jetzt wie Du bist - (MP3)

Sei jetzt wie Du bist

Die Musik "Sei jetzt wie Du bist" unterstützt die in dieser Zeit aufkommende neue Energie in die Tat umzusetzen. "Sei jetzt wie Du bist" bedeutet hier nichts anderes, als authentisch zu sein, den Mut aufzubringen, sein wahres "Ich bin" zu sein - im Jetzt - zu jeder Minute - ganz bewusst.

Wir alle laufen meistens mit "Masken" herum. Vor dem Nachbarn zeigt man ein anderes Gesicht als vor dem besten Freund, vor dem Chef ein anderes als vor dem Partner, u.s.w.. Beobachtet man sich selbst - ehrlich - ohne Schuldgefühle - ohne sich zu verurteilen, so lernt man immer mehr, sich mühelos und spielerisch so anzunehmen, so wie man ist: authentisch - bewusst - mutig - ehrlich. Das führt zu wirklich weisem Frieden in sich selbst - zu Zufriedenheit: "Ich bin so wie ich bin!"

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2017         Zur mobilen Website