.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Ich Befreie Mich Von Allen Fesseln, Die Mich Binden - 432 Hertz | CD

Ich Befreie Mich Von Allen Fesseln, Die Mich Binden - 432 Hertz | CD

Ich befreie mich von allen Fesseln, die mich binden

Diese Musik in der 432 Hertz-Frequenz unterstützt dabei, ungewünschte Bindungen, die einen fesseln, zu durchtrennen und sich von diesen zu befreien.
Das können energetische Fesseln sein, die aus diesem Leben, aber auch vergangenen stammen.
Diese Fesseln können aller Art sein, sehr alt, unerkannt, nicht mit dem Verstand erfassbar und trotzdem wirksam.
Auch Bindungen und Fesseln (Elementale) können darunter sein, die sehr stark wirken und man ihnen kaum Herr wird.  Mit dieser hoch wirksamen Musik ist es möglich, sich von diesen Fesseln endgültig zu befreien.
 
Ein weiterer Tipp zu dieser Musik und als Affirmation wirklich sehr hilfreich:

„Ich Bin die Auferstehung und das Leben aus allem Übel und allen Fesseln, die mich binden.“


Zur Hörprobe & MP3-Download



Empfehlung zur Musik:
Ich Bin Taschenbuch - Über die Ich Bin-Gegenwart - Eine Veröffentlichung der Musik-Apotheke

Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2024         Zur mobilen Website