.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


CD 432 Hertz-Musik für die Sinne der Seele

CD 432 Hertz-Musik für die Sinne der Seele

432 Hertz-Musik für die Sinne der Seele

 

 Gesamtlaufzeitlaufzeit: 32:24 Minuten

 

Dieses Musikstück mit einer Länge von über 30 Minuten steht für das Überbewusste, dem ICH BIN, dem Christusbewusstsein, das alle 12 Geisteskräfte mit seiner Überintelligenz und universellen Weisheit durchströmt (soweit man es selbst zulässt).

 

Diese Musik vereint die 12 Geisteskräfte, das Überbewusstsein, das Zentrum höherer Intelligenz und vermittelt zudem den Zugang zum vollkommenen Leben.

 

Die 432 Hertz-Musik aktiviert und stimuliert das 13. Element (das Überbewusstsein/„Ich-Bin“-Zentrum/"Christus-Geist", das im Ganglienzentrum auf dem Gehirnscheitel in der Krone des Kopfes liegt). Dort wird, wenn bewusst damit gearbeitet wird, eine „Überintelligenz“ freigesetzt, die sich auf alle 12 Geisteskräfte erstreckt.
Lebende Energien werden hier freigesetzt, um zu allen 12 Geisteskräften zu fließen und dort allerstärkste Energie im menschlichen Körper zu aktivieren.

Anmerkung des Komponisten:
Joseph M. Clearwater hat den Titel „ Musik für die Sinne der Seele“ für dieses wunderschöne Stück gewählt, inspiriert durch das Buch „Der Rote Löwe“ von Maria Szèpes - als der Protagonist des Buches am Ende seiner Lebensreisen durch Meister Saint Germain in die hohen Lehren eingeweiht wurde.


Die 12 Geisteskräfte im CD-Set finden Sie hier.
Die Hörprobe finden Sie bei den MP3-Stücken.

 

Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2017         Zur mobilen Website