.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Ich Bin die reiche Fülle Gottes - (MP3)

Ich Bin die reiche Fülle Gottes

Die Ich Bin - Gegenwart enthält alles Gute, das im Universum besteht.

Die Ich Bin - Gegenwart ist Liebe, ist Schöpferkraft, ist Gott.

Ist dem Menschen möglich, sich mit der Ich Bin - Gegenwart zu verbinden, so kann er nicht anders, als in dieser Gegenwart zu sein und somit nur all das "Gute" empfangen, das dort ewig und unzerstörbar enthalten ist.

In diesem Bewusstsein ist alles möglich. Die reiche Fülle Gottes ist für jeden Menschen da ... so wie die Sonne auf jedes Wesen scheint, egal, wer oder was er ist.

Meditieren sie mit diesem Musikstück und erkennen Sie die herrliche Kraft und Macht der Ich Bin - Gegenwart!

 

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2017         Zur mobilen Website