.
Musik-Apotheke Logo
Deutsch English



Ihr Warenkorb ist leer.


Das Matrix-Spiel

Das Matrix-Spiel

 

Das Quanten-Feld ist voller ungeahnter Möglichkeiten. Die Musik "Das Matrix-Spiel" unterstützt Sie dabei, auf positvie Weise mit diesen unendlichen Möglichkeiten zu spielen. Doch eines bleibt stets wahr, wenn man weiß, dass man alles selbst erschafft: Man trägt immer für alles die Verantwortung. Man hat es auch schon in der Vergangenheit getan, wenngleich es einem eventuell noch nicht bewusst war. Unter diesem Gesichtspunkt ermöglicht uns dieses Wissen einen weisen und zugleich freudigen Umgang mit diesen Energien.

 

In diesem Sinne: Zitat von Morpheus (Dieter Broers) aus -Die Realitätenmacher: (...) Somit beschreibt die Quantenmechanik "Licht und Materie wie die Musik eines verborgenen nichtmateriellen Instrumentes - nämlich des Raumäthers".

Die Musik führt - ohne es mit dem Verstand zu erfassen - in diesen ätherischen Raum, in dem man eigentlich nur noch fühlen kann, dass man angekommen, richtig ist.

 

Hinweis zur Musik: Jeder kennt die Kompositionen von Johann Sebastian Bach und weiß, dass er im Auftrag der Kirche bestimmte Bibelstellen, Heilige der Bibel und auch Kirchenkantaten auf den jeweiligen Sonntagsgottesdienst in Musik umsetzte.

Ebenso hat Joseph M. Clearwater schon vor vielen Jahren auf Anfragen hin angefangen, bestimmte Themen in ein musikalisches Energiefeld einzukleiden. Er bezeichnet seine Begabung als ein intuitives, bewusstes Erfassen und Wahrnehmen, ein Umsetzen in Klänge. Sein Musik-Stil ist unverkennbar.

Demo:    
Sie möchten unsere Musik gewerblich/kommerziell nutzen ?
Mehr dazu unter: Lizenzen
Musik-Apotheke © 2022         Zur mobilen Website